Pop-up-Überraschung von den Rootbears – Jazzclub Biberach e.V.

Pop-up-Überraschung von den Rootbears

Am 22.12.2020 um 18:00 Uhr

Ort: Jazzclub Biberach
(c/o Bruno-Frey-Musikschule, Wielandstraße 27, 88400 Biberach an der Riß)

Beschreibung
Das Weihnachtskonzert mit den Rootbears gibt es schon seit ewigen Zeiten, für die treue Fangemeinde war es der alljährliche unterhaltsame Einstieg in die Weihnachtsfeiertage. Die Corona-Pandemie sorgt jetzt erstmals nach Jahrzehnten für eine Absage der Veranstaltung, die eigentlich für den 22. Dezember geplant war. Bereits vor dem derzeitigen Lockdown hatten sich Band und Veranstalter zu der schwierigen Entscheidung durchgerungen, die sich im Nachhinein als die einzig richtige erweisen sollte.

Jetzt haben die Rootbears für den Abend des 22. Dezember einen Trost-Weihnachtsgruß angekündigt. Auf der Webseite www.rootbears.de soll es eine kleine musikalische Überraschung geben. Die Fans sollten sich aber beim Sichten beeilen, weil das Ganze im Laufe des 23. Dezember schon wieder verschwinden wird.